Was ist eure Meinung zu analplugs?

15 Antworten

Mag Analplugs sehr. Bin schon weit gedehnt und trage meinen Plug 24/7 nehme den nur mal kurz für Sex und den Toiletten Gang heraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage gerne große Analplugs

Finde Plugs absolut klasse

Trage seit 9 Jahren Plugs und sie sind eine Bereicherung fürs Leben und habe meine Lebensqualität echt gehoben

kann es mir ohne nicht mehr vorstellen und möchte es auch nicht

ich hatte bisher keine schlechten Erfahrungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren

Ich trage regelmäßig meine Plugs und ohne möchte ich nicht mehr sein. Bin da echt extrem gedehnt und liebe auch anales Fisting. Inkontinenz ist noch nicht der Fall aber ich hoffe der Kelch geht an mir vorbei. Ich liebe auch extreme Dildos mit Saugnapf und da ist je dicker und länger je besser.

Ich finde das kann man beim Sex nutzen mit der Frau und wenn Sie möchte kann Sie es auch im Alltag tragen wenn es ihr gut tut.

M15

ich persönlich finde alles mit anal an mir nicht geil

die Vorstellung das es eine Frau trägt macht mich aber an