Analplugs ungesund?

5 Antworten

Nein regelmäßiges Tragen ist nicht schädlich, zumindest bei schmalen Plugs bzw der Steg muss schmal sein. Trage seit einigen Jahren fast dauerhaft Plugs und bei mir funktioniert alles super. Ich habe sogar den Eindruck dass mein Schließmuskel stärker geworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oliver1968hb  30.10.2022, 21:24

Kann da nur zustimmen , Trage meine Plugs ebenfalls dauerhaft und mein Schließmuskel funktioniert ausgezeichnet .

Ich habe meinen meist so 2bis 4 Stunden drin, schlafe zwar manchmal auch damit muss ihn dann aber am morgen rausnehmen weil es mir iwie unangenehm ist dann

Ich glaube nicht so die Dauer sondern die Größe ist schädlich. Ich trage seid 4 Jahren durchgehen fastund hab keine Probleme. Nach dem ich sehr breite so 7 cm benutzt habe habe ich bisschen Probleme aber sonst nicht

Wenn man es über einen Nacht trägt beim schlafen

Eleoderso
Fragesteller

Ja aber Tagsüber wie oft, wie viele Minuten/Stunden, das meine ich mit präzise

gelbdevot  04.10.2022, 15:54

Deine antwort ist doch QUATSCH!!!

Nein, Analplugs sind nicht ungesund. Ich trage meinen fast täglich den ganzen Tag über und habe keine Probleme damit.