Gibts es Folgen mit Analplugs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja den Schließmuskel, deshalb sollte man sich auch nie irgendwas mal eben reinstecken, der hintern muss vorgedehnt werden, sonst kann man Inkontinent (man scheißt dann ein und braucht Windeln) werden.

Will sagen keine Übergrößen benutzen.

Kerodin71  12.07.2023, 09:16

Nein plugs können nichts kaputt machen auch nicht den Schließmuskel. Der Muskel kommt immer zurück in die Form. Aber bitte nur plugs verwenden und nicht irgendwelche Dinge

ewigsuzu  12.07.2023, 09:17
@Kerodin71

Es kommt auch hier auf die Größe an, zu viel kann es reißen lassen.

Kerodin71  12.07.2023, 09:26
@ewigsuzu

Da gebe ich dir Recht zu viel ist nie gut aber auch schon sehr schmerzhaft beim einführen

Hi,

ein Analplug kann jetzt so nix kaputt machen. Denn das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Du solltest aber nix zu großes nehmen und auch nicht "mal schnell" reinmachen. Das kann wortwörtlich in die Hose gehen. Aber ansonsten kannst du sie ganz einfach reinmachen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber in der Pubertät