Tragt ihr Analplugs beim Sport?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja trage immer einen zum Sport. Bei dem Plug handelt es sich um einen 41 cm langen Silikonplug. Der ist mit viel Training und Gewöhnung sehr gut für Sport. Der Plug sitzt angenehm im Darm und stimuliert sehr bei allen Bewegungen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbekannte298  27.12.2022, 14:41

Huhu wieviel groß ist der Durchmesser bei 41cm? Ist es ein dann biegsamer? Und letze Frage 🙈bin bisher bei 15cm aber ehr unregelmäßig, welche nächste Größe würdest du empfehlen um auch auf 41 cm zu schaffen?

Einmal gemacht, nie wieder. Das Gefühl an sich ist gut aber beim Sport mag ich das gar nicht.

Ich trage es beim bauchtanz und Cheerleading sehr gerne ist für mich ein richtig schönes Gefühl damit Sport zu machen