Tragen Schottinnen eigentlich Unterhosen, Slips oder ähnliches unter ihren Röcken? Trachtenkleider, Sommerkleider und ähnliches mehr.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein "Kilt" ist das Beinkleid für Männer. Da die Schotten früher, und bald vermutlich schon wieder, im Dauerklinsch mit den Engländer lagen, war es wichtig, darunter keine Unterhosen zu tragen. Bei einem Angriff aus dem Süden, brauchte das schottische Heer nur die Röcke zu heben, und die Engländer kapitulierten. So die schottische Geschichtsschreiber.

Schottische Frauen tragen keine Kilts, und tragen ganz sicher Unterwäsche in dem nasskalten Klima da oben.

Für dein Vater ist ein Land wie Haiti vielleicht lohnender.

Das tut mir echt Leid, aber so eine Frage kann nur von einem Typen kommen... Solange es für sie kein Sexspiel darstellt oder sie sich unbekleidet wohler fühlen trägt jede Frau etwas unter ihrem Rock.

Schottinnen tragen keine Kilts sondern üblicherweise Designerjeans.