Tragen Jungs oder Männer Strumpfhosen im Alltag ohne was weiter anzuziehen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhause laufe ich viel in Strumpfhosen rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich spricht nichts dagegen das auch Männer Strumpfhosen tragen. Aber eine Strumpfhose gehört eigentlich zur Unterwäsche. Deshalb sollte man wenn man rausgeht schon etwas über die Strumpfhose anziehen, gerade als Mann. Keiner Frau würde es einfallen das Haus nur in Strumpfhosen zu verlassen, wenn sie nicht wenigstens was trägt, das wenigstens Ihre Hüften bedeckt. Wenn du gerne Strumpfhosen trägst, zieh zumindest eine Shorts dazu an. Kann mir beim besten Willen nich Vorstellen, das es irgendeiner Frau gefällt wenn du mit nur in Strumpfhosen spazieren gehst

ErichW  12.03.2024, 19:55

:-)

Ja ich trage Strumpfhosen (Kompressionsstrumpfhosen) und die trage ich täglich.

Zu Hause trage ich sie ohne was darüber zu haben. Und wenn ich unterwegs bin, dann habe ich eine Shorts oder Hose/ Leggings darüber an.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was sagen die Frauen oder Mädchen dazu, wenn ihre Männer nur Strumpfhosen tragen ......

Nichts, denn die lassen es nicht so weit kommen und sind vorher schon weg 😳

Es tragen viele Jungs und Männer unter Jens oder anderen Hosen ich trage schon seit ich Kind war und noch heute wenn ich es bei jungs oder Männern sehe denke ich immer gut der trägt auch finde das nicht schlimm ich trage strumpfhosen und kurze Hosen offen mir sind die Blicke anderer egal solange ich mich gut fühle

Aliena67  23.03.2024, 12:48

Genau meine Meinung, auch ich trage sie seit meiner Kindheit, es ist ein ganz normales Kleidungsstück wie jedes andere ob Mann oder Frau sie trägt. Ich trage sie auch so das man sie sehen kann ob Shorts, Rock oder Kleid.