Tagebuch führen?

10 Antworten

Na klar. Wieso sollte ein Junge kein Tagebuch schreiben? :)

Wenn du eins führen möchtest, mach es. Wenn du dabei noch z.B. Englisch üben möchtest, versuch es auf englisch zu schreiben.

Liebe Grüße

Wen es dir hilft und/oder spass macht, mach es einfach.

Tagebücher haben sich auch weiter entwickelt, das sind keine pinke Bücher mit Einhörner drauf. Gibt einige Apps die auch die Art und Weise von Tagebuch führen ändern.

Ja habe ich auch.

Wieso den auch nicht?

Hilft dir deinen Tag oder eine Situation zu verarbeiten. Musst ja nicht jeden Tag was rein schreiben. Ich schreibe nur rein wenn mich was bedrückt, mich etwas freud oder so

Sicher darfst du auch als Junge ein Tagebuch führen!! Warum denn nicht?

Es gibt ja auch Mädchen die zB Fußball spielen.

Und bitte nach das was dich glücklich macht.Das in diesen Filmen ist dich nur Klischee!!

Viel Spaß beim Schreiben ;)

LG Issy 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe seit ich 8 bin ein Tagebuch und schreibe gerne 💫

Ich mache es nicht, aber klar, wenn es dir gefällt. Und du bist bestimmt nicht der einzige Junge, der das macht. Ist ja auch später schön, sich so etwas dann durchzulesen in 10 Jahren oder so.

Lg