Träume Von Crush. Zukunft?

3 Antworten

Träume sind nichts weiter als Halluzinationen die entstehen wenn das Gehirn im Schlaf Erinnerungen verarbeitet. Sie sind daher immer auf die Vergangenheit bezogen, nie auf etwas anderes.

In deinem Fall sind es offensichtlich Erinnerungen an Gedanken an deinen Schwarm, die da verarbeitet wurden.

Nein. Die haben nur etwas mit deiner Wunschvorstellung zu tun.

Ja manche träumen von diesem seltsamen zerquetschen Fetisch, aber es muss keine Zukunft haben.