Träume von besten Freund meines Freundes?

2 Antworten

Im Traum sind wir alle 1. - im Grunde auch in der Realität aber da läuft das nochmal ein bischen anders.

Hat der beste Freund nh Freundin? Oder derzeit was am laufen - man hat die Möglichkeit - so verrückt es auch klingt - die Sicht eines anderen, sozusagen „his Dream“ zu sehen.

Also Träume sind teilweise auch Aufnahmen von einer anderen Person - jedoch bist du es in dem Moment.

Wie gesagt, ohne Ego sind wir alle 1. - ein Bewusstsein.

In dem lieben wir uns alle.- ich würd kein großes Thema draus machen..

Es könnte jedoch auch sein, dass es die zukunft wird, Villeicht in 1-2 Jahren..

So oder so, lass dich erstmal nicht zu sehr davon beeinflussen :)

Im Traum ist oft alles perfekt, die Message dahinter wirst du bestimmt noch lernen :)

Pxrxextxxx
Fragesteller

Nein. Soweit ich weiß hatte er nur einmal eine Freundin, aber das ist auch schon Jahre her.

Sexuelle Partnerinnen hat er auch nicht. Was ihn für mich ziemlich attraktiv macht, aber auch das weiß mein Freund

Dexy97  19.03.2020, 18:44
@Pxrxextxxx

Stehst du denn auf ihn ? Fehlt dir irgentwie die Lust in der Beziehung?

Du solltest die Antwort ambesten kennen

Pxrxextxxx
Fragesteller
@Dexy97

Nein, gar nicht. Wie gesagt, er sieht nicht schlecht aus, aber ich mag seinen Charakter nicht so. Weshalb ich mich nie in ihn verlieben könnte.

In meiner Beziehung fehlt gar nicht, manchmal vermisse ich die Romantik und das Kuscheln dass es am Anfang gab, aber sonst fehlt weder sexuell, noch gefühlsmäßig irgendwas.

Ich merk schon, es ist kompliziert mit mir 😂

Dexy97  20.03.2020, 12:48
@Pxrxextxxx

Ich würd dich mögen ^^ ja dann mach dir keinen Kopf und liebe deinen Freund :) solang nichts weiter passiert als träumen ist es erstmal nicht sonderlich schlimm - aber halt dich lieber mit der Wahrheit falls es passiert zurück ^^

Was jemand nicht weiß macht ihn auch nicht heiß ^^

Man träumt ja meistens von seinen unterbewussten Bedürfnissen oder Dinge zu verarbeiten.
Es kann aber auch sein, dass der bester Freund oft an dich denkt... schon mal darüber nachgedacht, dass er möglicherweise Gefühle haben könnte?

Pxrxextxxx
Fragesteller

Ne, darüber habe ich ehrlich noch nie nachgedacht. Aber das ist sicher auch total unwahrscheinlich.😅