Träume von anderem Mann trotz Freund?

7 Antworten

Nein, die Träume haben nichts zu bedeuten. Solche Träume hat evrmutlich ejder, ich fänd es eher seltsam, wenn man sie nicht hat. Dein Freund träumt sicherlich auch nicht immer nur von dir, sondern auch von anderen, da ist nichts dabei.

Es wäre etwas ganz anderes, wenn du etwas (erotisches) träumt und daraufhin sagst: "Oha, das will ich mal probieren, aber nicht mit meinem Freund!" und dir dann dafür hinter dem Rücken deines Freundes jemand anderen suchst.

Also ih glaube nh das du dir sorgen machen musst. Das ist normal das man verrückte sachen traumt ich habe letzte nacht davon geträumt wie ich unerwäsche bom baum pflücke. Also keine sorge. Das soll dir nich zu schaffen machen

Vielleicht hast Du ja dennoch andere Wünsche, die in Eurer Beziehung nicht erfüllt werden. Schau mal hin, was an den "Traummännern" so interessant ist. Wenn Du das herausgefunden hast, solltest Du ernsthaft nachdenken. Allerdungs können Traummänner auch zum Albtraum werden.

Rubensstut6  20.09.2015, 10:15

" allerdings können Traummänner auch zum Albtraum werden " sogenannte Traumfrauen aber ebenso!

Das sind nur Träume, jeder Träumt mal von anderen Personen. Sich darauf was einzubilden braucht man nicht.

Hi Anna, also die Personen (Gesichter) die man in den Träumen trifft, hat man laut Studie in der Realität irgendwo schonmal getroffen. Das heißt also, das du durch diese kurzen Blicke die Gesichter dennoch gespeichert hast. Nach längerer Zeit sehnt sich der Körper nach Abwechslung, finde ich normal wird ja irgendwann zur Routine. Das heißt aber auf keinen Fall, dass du deinen Freund verlassen solltest. Sprich auf eine lockere Art und Weise mit ihm (ohne viel Tamtam zu machen) und ihr werdet bestimmt eine Lösung finden. Bietet euch Abwechslung und baut Spannung in eure Beziehung ein ;-) Liebe Grüße