Träume ich oder habe ich ein Alien gesehen?

21 Antworten

Zu diesem Thema habe ich letztens noch eine Dokumentation gesehen. Laut dieser soll es tatsächlich bei manchen Menschen eine Schlafstörung geben bei der man sich wie im realen Leben fühlt bzw. es auch als real anerkennt. In vielen Fällen wurde von "Opfern" (so nenne ich es einmal) berichtet, welche meinen Aliens gesehen zu haben. Diese wurden oftmals als eher klein mit großen Augen berichtet und/oder langen Fingern etc. Auch von solchen OP-nahen Erlebnissen wurde berichtet und einige waren sogar der Überzeugung die Aliens hätten sie gar berührt. Vielleicht solltest du einmal in ein Schlaflabor gehen und dich testen lassen. Ich persönlich denke nicht, dass die Amis (in Deutschland) Aliens frei herumlaufen lassen um sie schlussendlich abzuknallen. Die halten die alle schön in ihren unterirdischen Forschungslaboren gefangen, wenn es denn welche auf unserer hübschen runden Kugel geben sollte. Auch wenn es nicht so eine Schlafkrankheit sein sollte, kann es dennoch eine Art Traum gewesen sein. Mir selbst ist es sogar schon ein paar mal passiert dass ich in einem Traum wusste, dass ich träume. Das war... eigenartig. Wie sah denn dein Realitätscheck aus?

BetonClasher  19.09.2016, 14:40

Es ist zwar schon etwas spät... aber die Tatsache, dass du wusstest, dass du Träumst ist völlig normal, es war ein sogenannter Klartraum... Das kann man sogar erlernen! Und Realitätschecks gibt es auch viele... einmal, Nase zuhalten und schauen ob man trotzdem noch durch die Nase atmen kann... falls ja, träumst du gerade... Falls nicht... Bist du wach und in der Realität! Es gibt noch viele andere Methoden, aber das ist mit einer der zutreffenden Tests... Falls du Interesse an Klarträumen hast, google einfach mal danach... Es lohnt sich wirklich... Da man im Traum einfach alles machen kann, was man sich vorstellen kann!

Weißt Du, ich sehe die so selten. Mein Nachbar ist zwar einer, der ist aber so oft im Weltraum unterwegs, den habe ich bisher noch nicht sprechen können. WENN ich ihn aber mal treffe, spreche ich ihn mal an ....

Du hast geträumt, totsicher. Wahrnehmungsstörungen können aber auch durch Infraschall auftreten. Infraschall sind sehr niedrige Frequenzen, die z. B. Elefanten bewusst wahrnehmen können, aber nicht Menschen. Infraschall wird z. B. durch Deckenventilatoren erzeugt oder Wasserpumpen und so. Das ist wirklich so !

da hast du geträumt. hört sich wie ein schlechte Film an. sollten wirklic mal Aliens hier her kommen wären sie technich sehr viel weiter entwickelt als wir. glaubst di wirklich ein so hochentwickelte Alienzivilisation würde sich von dem Amis oder anderen Menschen gefangen nehmen lassen oder gar töten. die wären uns weit überlegen. wenn müßten wir sie fürchten nicht umgekehrt. ihre Waffen wären besser als unsere und auch ihre Tranvorrichtung. Außerdem wärst du längst tot oder gefangen genommen worden wenn du der US Arnmy irgendwie im Weg gewesen wärst. im Halbschlaf kann man manchmal nicht dirkekt unterscheinden ob man nur geträumt hat oder nicht.

Als ich doch glaubte es könnte nichts gefährliches sein stand vor meiner Scheibe ein toter Alien. Die Amis waren hinter ihm her und haben jeden getötet der in der nähe des Feldes war.

Das kann nicht real gewesen sein. Es entspricht einen Filmklische ist aber in sich unlogisch. Woher willst du überhaupt wissen, das es Amis waren. Wenn die Amis in einen verbündeten Land illegale verdeckte Operationen ausführen, dann laufen Sie nicht mit einer Großen Flagge in der Hand rum. Und die Einheiten, die für sochle Operationen in Frage kommen hättest du auch gar nicht bemerkt.