Träume?

3 Antworten

Ich denke der Film "The 13th Floor" könnte dir gefallen.

Wenn dem wäre, dass es öfter so was, was du bezeichnest, bei dir gibt, hättest du einen Grund, das ernst zu nehmen.

Einmal war ich mit meinem Hund in der Nacht in der Nähe von einem Wald spazieren und glaubte, dass nicht weit von mir, der Teufel steht.

War jedenfalls was großes Schwarzes und eben mitten in der Nacht.

Wie jeder Mensch mit Vernunft bin ich weggelaufen.

Paar Tag später, habe ich mich wieder hingetraut und stellte fest, dass der Teufel, ein Baumstumpf ist.

Klingt nach Psychose. Evtl. schizophrene Tendenzen. Wenn du das ständig hast, es aber nicht als bedrohlich wahrnimmst, geht es noch in Ordnung. Dass du als Kind verängstigt warst davon, ist nicht ungewöhnlich.