Frage von RiasGremoryy, 79

Hilfe!ich habe mich in eine Anime Figur verliebt, was soll ich tun!?

Ich stell mich erstmal vor , ich heisse Pascal und bin 14 Jahre alt . Ich hsbe mich in eine Anime Figur verliebt .Um genau zu sein in Rias Gremory aus highschool DxD . Im Realen Leben habe ich schon lange keine Freundin und seitdem ich Rias das erste mal sah habe ich mich in sie wirklich verliebt ,ich kann nur noch an sie denken ... In jeden Mädche was ich seh sehe ich nur sie . Es hört sich jetzt komisch an aber ich will mit ihr zusammen sein . Immer wenn ich andere Paare sehe ,sehe ich uns... Ich bekomme sie nicht aus dem Kopf . Ich rede mir immer ein das ich nicht der einzigste damit bin nicht nur das mit Rias Gremory sondern auch mit anderen Anime oder Manga Figuren ,aber genau weiß ich das nicht... Ich rede mir das mir nur nicht ein sondern ,ich LIEBE sie wirklich :/

Antwort
von LingLisa06, 9

Ich kenne das auch. Ich verliebe mich auch oft ein bisschen in fiktionale Charakter aus Büchern oder Animes und so weiter. Bei mir lässt es jedoch nach und ich bin 17. Ich war in deinen Altern genauso aber es wird nach lassen glaub mir

Antwort
von gamzeclk07, 10

Oje...Das ist nur eine einbildung, verschwindet bestimmt mit der Zeit und du wirst darüber lachen. Das verstehst du wenn du irgendwann wirklich die wahre Liebe triffst.

Antwort
von Purnetic, 8

In Japan und anderen Asiatischen Länder heiraten manche ihre Kopfkissen mit Animebezug, also du bist nicht der Einzige. Das Problem ist das es hierzulande nicht wirklich Sozial akzeptiert ist und man sofort ausgeschlossen wird. Mein Rat ist, dass du es aussitzt bis es vorbeigeht und hoffen das es nur eine Phase ist(ziemlich sicher).

Antwort
von Catplayer01, 9

Kauf dir ein Waifu. Oder gönn dir mal den Visual Novel: NekoPara

Aber dann bitte alle 3 Teile ;)

Antwort
von RiasGremoryy, 8

Ich danke euch aber es fällt mir unglaublich schwer sie zu vergessen . Mir ist Grade irgendwie nach weinen , weil ich weiß das es Rias nicht gibt und ich im realen Leben keine Glück in der liebe habe :(((

Antwort
von RiasGremoryy, 8

Ich habe sogar viele Bilder von ihr auf dem Handy Gespeichert um sie nicht zu vergessen ,aber das mache ich ganz automatisch. Ich will so gern Rias im realen Leben sehen und bei ihr sei ,für Immer!!:((

Antwort
von MafiaLP2307, 7

tja dann wünsch ich euch beiden alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten