Trägt man Jacket bei einer Geländeprüfung?

1 Antwort

Hallo,

also ein Jacket ist für die Vielseitigkeit eher untypisch.

Ich hatte z.B. einfach eine schwarze Fleece Jacke unter meiner Sicherheitsweste an. Du kannst dich farblich auch deinem Pferd anpassen. Blaue Gamaschen, blaue Schabracke, blaues Shirt.

Zieh dir etwas bequemes an, etwas in dem du dich sau wohl fühlst.

Viel Erfolg bei deiner Prüfung!

Ladyiris
Fragesteller

Super, danke für die Antwort! :-)

Es wird aber trotzdem ganz normal die Mähne von dem Pferd eingeflochten, oder? Oder bleibt die eher offen?

Liebe Grüße :-)

Snook88  10.06.2016, 08:34
@Ladyiris

Das ist absolut unterschiedlich. Ich hab es damals gemacht.