Frage von Lauraabc, 97

Poloshirt unter ein jacket?

Ich reite demnächst mein erstes Turnier mit ... Ich wollte mir aber für den Anfang nicht sofort komplette Ausstattung kaufen und jetzt die Frage ob ich unter das Jackett auch einfach ein schwarzes Poloshirt anziehen kann. Oder geht das nicht?

Antwort
von Unwissend123321, 80

Was mich eher stört, ist, dass es schwarz ist. Unters Jacket gehört was weißes (nunja, modischerweise gibts ja mittlerweile auch rosa usw. ;)) Aber keine dunklen Farben. Weißes Polo geht auf jeden Fall.

Antwort
von HuberHansl, 38

Ein schwarzes Poloshirt ist nicht erlaubt, genausowenig wie ein weißes T-Shirt. Auch Rosa Turniershirts haben immer einen weißen Kragen. Wenn du also ein Poloshirt mit weißem Kragen hast, kannst du das auf jedem Fall anziehen.

PS: Das Shirt mus komplett zugeknöpft sein kein Ausschnitt

Antwort
von Michel2015, 34

Weiß nicht Schwarz!! Dann ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community