Trägt ihr lieber weisse oder schwarze t shirts?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schwarze 62%
Weisse 38%

4 Antworten

Weisse

Ich habe die Hoffnung dass das Licht, welches durch die Maschen durchdringt eine positive Wirkung auf meine Haut hat. Kann aber auch sein, das ich mich irre und sxhwarze Shirts weniger Licht reflektieren.

Weisse

Meine weißen T-Shirts kann man in die Kochwäsche geben.

Die schwarzen Sachen müssten in eine extra Ladung... und weil ich Single bin, wäre die Maschine nie wirklich voll. Wasserverschwendung pur.

Außerdem mag ich nicht in schwarz rumlaufen

Andere Antwort:

Kommt drauf an wenn‘s draußen heiß ist ein weißes und wenn‘s nicht so heiß ist dann ein schwarzes. Ich finde, aber ein schwarzes sieht besser aus.

Schwarze

Schwarze. Ich finde schwarze T-Shirts sehen besser aus ☺️