Wie findet ihr solche T-Shirts bei Männer?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

macht sich lächerlich damit 70%
witzig 12%
nicht witzig 9%
richtiger Charmeur 9%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
witzig

Sprücheshirts finde ich gut.

Aber man kriegt damit niemanden "rum". Weder Mann noch Frau.

Allerdings kann man (theoretisch) darüber in Kontakt kommen.

Vor vielen Jahren wurd ich mal auf mein damaliges MilkyWay Tshirt angesprochen, wurde gefragt ob ich denn auch so süß schmecken würde (blöder Kommentar, aber in dem Augenblick wurde es von mir als witzig aufgefasst).

Und ich? Hmm, nein ich konnte nicht aufgrund eines Spruches auf einem Shirt herumgekriegt werden.

Mein Mann und ich finden Sprücheshirts an sich echt prima, haben selbst auch einige.

witzig

Hallo! Vielleicht nicht auf der Arbeit aber zu einem Konzert ist das doch lustig. Vollkommen harmlos, fällt mir da ein. Im Laufe eines Lebens wird 'Frau' mit ganz anderen 'Casanovas' fertig werden müssen, da ist ein solches Shirt echt nicht wild. Grüße!

CHROLOL  14.10.2021, 14:09

Und die loyalen Jungs werden gekorbt :)

CHROLOL  14.10.2021, 14:13
@IwieAnders

Ja Frauen fallen auf Casanovas rein und die loyalen Jungs bleiben auf der Strecke

IwieAnders  14.10.2021, 14:27
@CHROLOL

Nee, ich bin eine, mir würd im Traum nicht einfallen, den 'Dachdecker gucken zu lassen', mit dem Shirt disqualifiziert er sich für so etwas natürlich. Aber ich kann es doch trotzdem lustig finden. Und glaub mir, 'Casanovas' war nicht freundlich gemeint. Was glaube ich oft eher das Problem ist: die Frauen/Mädchen, die viel Wert auf ihr Äußeres legen, sind generell bei allen Jungs beliebter eigentlich werden nur diese wirklich wahrgenommen, während die 'grauen Mäuse' nicht gesehen und damit nicht gezählt werden. Diese attraktiven Mädels, die großen Wert auf ihr Aussehen legen sind oft(nicht immer!) oberflächliche Hühner, die ihrerseits ebenfalls mehr auf Aussehen und vermeintlichen Status achten. Die 'grauen Mäuse' hätten da sicher tiefsinnigere Ansätze, Charakter steht bei denen eher im Vordergrund. Leider werden die halt von allen übersehen. Grüße!

CHROLOL  14.10.2021, 14:29
@IwieAnders

Na das ist doch mal gut, ja stimmt ein Mädchen das so hübsch hat sich mal darüber lustig gemacht das ich ihr gesagt habe das ich sie liebe.

IwieAnders  14.10.2021, 14:37
@CHROLOL

Zeigt wohl eindeutig, welch charakterlose Hohlbirne das war, oder? Gruß!

macht sich lächerlich damit

shirts mit "lustigen" sprüchen fand ich noch nett als ich 10 war...

macht sich lächerlich damit

Schatz schenk mir nen Dachdecker, decken ist modern, Schatz schenk mir nen Dachdecker, und ich hab dich gern. Und dann decken wir miteinander, auf dem Dach mit einander, bis wir gnug ham von einander, du und ich. Und dieser Satz wiederholen.

macht sich lächerlich damit

Unter Männern kann man so nen Witz bringen... nach 10 Bier und wenn ihn noch niemand gebracht hat.

Eine Frau, die so einen Witz liest oder hört, denkt sich einfach "super, dass du so offen mit deiner Blödheit umgehst, dann brauche ich gar nicht über dich nachdenken".

Und nüchterne Männer erkennen anhand solcher T-Shirts die Jungs, die zwar laut Personalausweis schon 35 Jahre alt sind, im Hirn aber noch nicht übers 12. Lebensjahr hinaus gewachsen sind.