Frage von sl3456, 97

Was trägt man als BESUCHER AUF EINER KOMMUNION?

Hallo

Gibt es irgendeinen besonderen Dresscode den man beachten sollte wenn man auf einer Kommunion geht aber als Besucher ? (z.B nur weiße/schwarze Kleidung oder so)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Topic127, 76

Ne, vielleicht nicht wie ein Papagei, aber schwarz ist zu Beerdigungshaft, weiß sieht aus wie ne Braut oder ne Friedenstaube. Einfach nur chic, also gegebenenfalls Kaugummi raus, Jogginghose aus ;) Nein, Spaß. Einfach dem Anlass entsprechend chic. 

Kommentar von sl3456 ,

dankeschön :)

Kommentar von Topic127 ,

Kein Problem :)

Antwort
von SamuSchm, 70

Einen schönen Anzug 

Kommentar von sl3456 ,

Danke für die Antwort aber bitte etwas spezifischer :)

(Ich (17) und meine Schwester (11))

Farbe ?

Kommentar von SamuSchm ,

Schwarz

Kommentar von Topic127 ,

Wie auffer Beerdigung? :(

Kommentar von SamuSchm ,

Weiß geht auch, aber das haben eigentlich nur mädchen