Tragt ihr Kajal, bzw. mögt ihr es?

Auf beiden Augenlidern? Wie sieht es am besten aus?

4 Antworten

Immer. Ich fühle mich dadurch viel selbstbewusster :) dafür weniger make-up wie foundation und co. Dezente Cateyes konntest du ja mal ausprobieren ;) am Ende musst du eh vorm Spiegel stehen und die die Frage nochmal stellen. Am Besten holst du eine Freundin oder einen Freund dazu und fragst die nochmal ;)

Samsoli
Fragesteller

Danke für die Antwort! Werde mal meine Geschwister fragen und es ausprobieren

Ich finde mit Kajal sehen die Augen natürlicher aus, als mit anderen Produkten!

Samsoli
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Nur zu besonderen Anlässen sonst gar nicht.

Samsoli
Fragesteller

Danke für die Antwort

Nein bin männlich.

Samsoli
Fragesteller

kannst ja trotzdem tragen

Samsoli
Fragesteller
@RaserzBoy2

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Fühl dich nicht aufgrund deines Geschlechts aufgehalten

RaserzBoy2  07.04.2024, 17:17
@Samsoli

Mach was du willst, ist mir egal. Ich mache es nicht fertig

Sophia9907  07.04.2024, 17:24
@RaserzBoy2

Aber dass du ein Mann bist musste in einer Beautyfrage trotzdem raus? Wenn du eh nein sagst, weil du dich sonst nicht männlich fühlst, ignorier doch die Frage anstatt deine Dominanz zu demonstrieren😏 das war nämlich ganz offensichtlich eine Frage an Leute, die tatsächlich make-up tragen.