Tragt ihr bei 125 kmh eine Leder Combi?

5 Antworten

Von Experte JochenOWL bestätigt

Ich trage mindestens in 9 von 10 Fällen wo ich mich aufs Motorrad setze eine Lederkombi.

Welche Höchstgeschwindigkeit die Maschine erreichen kann, spielt dafür keine Rolle. Selbst die Geschwindigkeiten in der Stadt reichen aus, um sich auf dem Asphalt das Fleisch bis auf die Knochen runterzuschleifen. Besonders geil, wenn man dann auch den ganzen Dreck der Straße wie Steine, Sand, Scherben etc. In der Wunde hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

WECoyote  02.04.2024, 00:06

Bei dem FS handelt es sich wohl um einen Fetischisten.

TK1138  02.04.2024, 00:13
@WECoyote

Ja wenn man sich die Fragen so anguckt ziemlich sicher. Aber von mir aus soll sich jeder ausleben, wie er will, wenn es im gesetzlichen Rahmen ist, alle Beteiligten damit okay sind und niemand außenstehendes belästigt wird.

JochenOWL  02.04.2024, 00:42

@TK1138

"....Fleisch bis auf die Knochen runterschleifen....."

Das geht doch noch....

Ich habe, nach den vielen Jahren im ehrenamtlichen Rettungsdienst, inzwischen ein gutes Augenmaß, wieviel Knochen mit abgeschliffen worden ist - man erkennt schon bei der Anfahrt, an der Menge des Knochenabriebs auf der Straße, dass es (mal wieder) ein halbes Kinn, eine Kniescheibe, Fuß-/Fingerknöchel.... sind, was dem Verunfallten nun fehlt und nicht nachwächst.

Dann die "Wahnsinnigen", die mit kurzer Hose, T-Shirt und Billighelm - auch noch ohne Kinnschutz - fahren, dabei noch "heizen", obwohl sie keine/kaum Erfahrung haben....

Wenn einer mit Billighelm, ohne Kinnschutz und nur mit 25km/h, mal einige Meter, auf dem Kinn über die Straße gerutscht ist....dann läuft das Bier nicht mehr in den Hals, sondern unten aus dem Kinn....

Aber lassen wir das, ich will ja keinen erschrecken....

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt

Jeans reicht und Baumwollhemd reicht vollkommen... Wenn du über den Asphalt schlitterst und sich das so schön alles in die Haut rein gebrannt hat und verbacken ist, kommt der Spruch des Sanis dann richtig Geil "des könnt jetzt ein bisserl zippen...", wenn er das Zeug raus poppelt, um die Wunden zu reinigen und zu desinfizieren - prickelnd... Kann ich dir nur empfehlen! Ich persönlich kann zwar drauf verzichten, aber laß dich nicht aufhalten...

WECoyote  01.04.2024, 23:33

Jeans und Baumwollhemd lösen sich sofort auf. Sporthosen und Funktionsshirts schmelzen.

Digibike  01.04.2024, 23:35
@WECoyote

Richtig, Polyamide kokeln sich richtig schön rein - aber das Baumwolle sich "auflöst" stimmt nur in Teilen - die schönen Wundränder sagen da was anderes...

Ja sicher.

Bei bei wesentlich geringeren Geschwindigkeiten reibst du dir das Fleisch bis auf die Knochen auf der Straße ab bei eim Sturz.

Würde ich, ja... macht keinen Unterschied ob man 125kmh mit 200ps oder 15 ps

Die trage ich such bei viel niedrigerer Geschwindigkeit, da ich weiß, dass sich Textilkombis bereits bei 50km/h in ihre Bestandteile auflösen.