Aprillia rs 125 entdrosseln?

3 Antworten

Sicher bekommen die das raus die sind geschult auf solche Sachen und keine Laien.

Ja sicher würde es die Polizei herausfinden. Die werden zwar nicht auf so Pupige Walzen wie die Roller gestellt, aber dafür auf einen Leistungsprüfstand auf dem auch die großen Bikes getestet werden. Ausserdem sind die Polizeibeamten nicht mehr so dumm wie vor 30 Jahren. Heute sind die echt gut geschult in der Technik, den machst du so schnell nichts mehr vor. Ausserdem kennen viele von denen die Tricks noch aus ihrer Zeit und dem getunten Bike nur zu gut.😉

Nur bei einem Unfall . Dann zahlst du dein Leben lang wenn es kollateral ist. Bekannter von mir hat in Berlin mit seinem Fahrrad nen Rentner umgenietet. Keine Haftpflicht : 75.000.- muss er zahlen plus Schmerzensgeld .

migebuff  18.01.2023, 07:43

Der Regress ist auf 5000€ pro Obliegenheitsverletzung begrenzt.