Wie ändere ich mph auf kmh bei meiner Malaguti xsm 125?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal eine der beiden Möglichkeiten:

Zündung ein, Taste "MODE" am linken Lenker drücken. Halte die Taste "MODE" gedrückt, bis die Anzeige "mph" blinkt. Taste "MODE" erneut drücken, um die Anzeige auf "km/h" umzuschalten, Zündung aus, um die Einstellung zu speichern.

Alternativ:

Zündung ein, halte die Tasten "MODE" und "SET" gleichzeitig gedrückt, bis die Anzeige "mph" blinkt. Drück die Taste "SET", um die Anzeige auf "km/h" umzuschalten.Zündung aus, um die Einstellung zu speichern.

Trne66
Fragesteller

Habe es jetzt geschafft mit Knopf gedrückt lassen und zündung an und einen Code eingeben (211) dann hat es gepasst