Trägt ihr auch Geox-Sandalen?

5 Antworten

Nein. Die finde ich nicht schön. Ich mag eher schlichtere wie von Teva.

Dazu verstehe ich den Sinn von Geox bei Sandalen nicht ganz: mehr Durchluft geht bei Sandalen ja eh kaum noch...

nein, die sehen mir zu altmodisch aus. Ich trage sogenannte Trekkingsandalen Marke Teva und Jack Wolfskin, gefallen mir vom Aussehen besser - sportlich, lässig

Nein, ich finde die nur mäßig ästhetisch

Ja ein Paar habe ich tatsächlich von denen, in weiß mit einer Schleife dran. Sonst bevorzuge ich allerdings Trollkids.