Frage von marillenjoghurt, 300

Was denkt ihr, wenn ein Mann Damensandalen trägt?

Was denkt ihr, wenn ein Mann Sandalen wie beispielsweise diese auf dem Bild trägt? Klar kann jeder tragen was er will, die Frage ist nur, wie es nach außen wirkt. Ich freue mich über offene und ehrliche Antworten :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 167

Hallo :)

Ist mir zwar noch nie passiert, dass ich sowas gesehn hätte... aber ich muss eigentlich sagen, dass es mir ziemlich schnuppe wäre ----------> das soll jeder handhaben, wie er es will :)

Solange du nicht diese Sandalen mit weißen Socken trägst wodurch sie noch plakativer wirken würden, ist das denke ich schon ganz okay!

Blöde Kommentare könnte es sicher geben --------> aber die würde ich überhören :)

Schönes Wochenende!

Antwort
von Zorrulu, 201

Wir sind im 21. Jahrhundert angekommen; es gibt nicht mehr viel, was mich noch überraschen könnte..

Kommentar von marillenjoghurt ,

ums überraschen gehts ja auch nicht, nur darum wie es wirkt :)

Antwort
von schelm1, 189

Er möchte durch den dezenten Keilabsatz größer wirken!?!

Antwort
von TiroLP, 144

Nicht schlimm,aber witzig :D

Naja,kommt drauf an,ob diese Sandalen weiblich aussehen ;)

Antwort
von Otilie1, 172

na ja, diese sandalen gehen ja noch knapp durch , solange °°mann°° nicht auch noch weisse tennissocken dazuträgt ist da nichts dagegen zu sagen

Kommentar von marillenjoghurt ,

nein, tennissocken bestimmt nicht, maximal eine hautfarbene strumpfhose ;)

Kommentar von Otilie1 ,

sandalen trägt man ohne was, alle !

Antwort
von Pestilenz2, 152

Mir ist das banane.

Obwohl die schuhe ja noch gehn. Da sehe ich täglich schlimmeres

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community