Ist es euch mal passiert, dass ihr in Sandalen zur Schule gegangen seid und barfuss in Turnschuhe im Sportunterricht wart?

7 Antworten

Nein. 😅 Bei Sowas denke ich immer vor und habe Socken dabei.

Nein weil ich niemals freiwillig Sandalen anziehen würde.

Ist es euch mal passiert,

Nein, so etwas "passiert" einem nicht, wenn, dann macht man es. 😂😂😂

Obwohl ...

... wenn es mir passieren sollte, dann würde ich sicher damit nicht zu Schule gehen, diese Zeiten sind für mich lange vorbei.

Trage in der Schule oft sandalen, zum Sport habe ich zehenschuhe.

Ich weiß noch, in der Grundschule, da bin ich mit Hausschuhen nach Hause gefahren xD - Wie ich das geschafft hab, kann ich mir noch immer nicht erklärn ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin und beschäftige mich in meiner Freizeit damit