Trägst du viele Geschichten in dir, die du später deinen Kindern erzählen willst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab viele Geschichten aber genau deswegen will ich keine kinder. Das hat mich sehr geprägt und krank gemacht, kinder sollen nicht darunter leiden.

So romantisch wie im Film wird es nie. Die Kinder interessieren sich nicht für alte Kamellen, die man erst erklären muss. Die haben eigene Interessen und fragen eher nach dem, was sie sehen.

Ja ich werde denen erzählen wie immer wenn wir irgendwo rein gehen wollten in ein Geschäft oder so eine 😷 anziehen mussten und 1,5 Meter mindest Abstand halten ➡️mussten⬅️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eins der Dinge die ich kaum erwarten kann.

Woher ich das weiß:Recherche