Trägerloses Kleid mit sehr großer Oberweite tragen?

2 Antworten

Hi es ist nicht leicht mit der Körbchengröße aber es geht. Ich spreche aus Erfahrung. Das beste was man tragen kann, ist ein Kleid welches hinten geschnürt ist, damit alles seinen Halt bekommt. ich würde in der Stadt gucken oder hier habe ich mein Kleid her. http://www.lilly.de

Also ich hab auch eine große Oberweite und als ich für die Hochzeit von meinem Onkel ein trägerloses Kleid gekauft habe (wobei mein Exfreund mir nicht gesagt hat, wie blöd das aussah, und ich das erst hinterher auf den Fotos gesehen habe) muss ich sagen, dass es anstrengend ist.

ich war die meiste Zeit am zubbeln. Sonst probier einfach mal welche an und lauf ein wenig damit rum und tanze und falls nichts rutscht und du dich wohl fühlst, kannst du dir das Kleid oder ein ähnliches immer noch online bestellen. Wenns nicht passt, schick es zurück :D