Kann ich als Junge ein trägerloses Kleid tragen?

5 Antworten

Dir fehlt die Oberweite, um es oben auszufüllen

Du kannst es natürlich tragen, aber du wirst sehr damit auffallen.

FA117  13.02.2022, 07:21

aber du wirst sehr damit auffallen. Das ist egal würdest du mit Trägern eher empfehlen? Ich bin auch ein Kerl und ich hab nur Blusenkleider will mir aber zu Sommer etwas luftigeres kaufen

Das kommt auf Deine Figur an. Ich finde trägerlos immer etwas schwierig und kommt auch sehr auf das Kleid an. Meistens hält es entweder nicht richtig oder aber es passt mit den doch etwas breiteren Männerschultern nicht ganz. Ich habe bislang erst eins gefunden das mir tatsächlich passt.

FA117  13.02.2022, 07:18

Lieber mit Trägern ? Ich hab nur Blusenkleider will mir aber zu Sommer mehr Kleider kaufen

Warum sollte es nicht passen? Wenn du auf allen Vieren laufen würdest, wäre es schwierig.

Probier es aus ich glaube schon und achte nicht drauf was andere Leute sagen,es ist dein Wille also mach es einfach ich würde es auch probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht... ausser du willst dich lächerlich machen.

FA117  13.02.2022, 07:23

Wieso lächerlich machen? Die Meinungen von Menschen sind wenn überhaupt lächerlich Kleidung ist Stück Stoff