Kleid trotz wenig Oberweite?

10 Antworten

Es kommt darauf an, was Du dir für ein Kleid aussuchst.

Wie es geschnitten ist, lass dich einfach mal beraten oder zieh ein paar an.

Kommt aufs Kleid an. Für nen Ausschnitt bis zum Bauchnabel sind recht große Hupen ganz praktisch. Trag halt ein Kleid in anderem Stil.

Es gibt Kleider die z.B Volants am Ausschnitt haben, da kann man die kleine Oberweite ganz gut kaschieren.

Probier doch sowas, wo man nicht in den Ausschnitt gucken kann und wo halt relativ viele Falten oben rum sind. z.B. Blöde Links. Geh auf Baur.de und such dann nach 489579V

Trag doch ein KLeid dass nicht so eng ist, denn auch mit Oberweite fühlt man sich einem Kleid nicht wohl , glaube mir