Weil die sich nach den normalen Fahrbahnmarkierungen keinen neuen Topf Farbe kaufen wollten :D.

Nein ich denke das liegt da dran, dass die normale Fahrbahnmarkierung sehr reflektierend wirkt und man deswegen keinen sinn sah etwas anderes zu nutzen. Ausserdem hebt sich nunmal keine Farbe so gut wie weiss von schwarz ab. Gerade nachts.

...zur Antwort

Du musst deine Schrittlänge messen und dadurch deine Rahmenhöhe berechnen. Kann dir leider nur die Formel für RR sagen und nicht für MB's

...zur Antwort

Die Ursprünge der Menschheit liegen in Afrika und ich glaube nicht, dass nur weisse von dort nach Europa und Asien ausgewandert sind :) Ausserdem warum sollte der Körper einen Schutz aufrecht erhalten, welchen er nicht braucht? Nennt sich Evolution...

...zur Antwort

Naja wechselrichter sind schon recht kompliziert. Wenn es jedoch simpel sein soll kommt es drauf an welche Leistungen gebraucht werden und wie gut der Sinus am Ende aussehen muss...

...zur Antwort

Funken sind glühende Metallteilchen. Ich weiss nicht wie heiss die sind und das ist bestimmt abhängig vom Material aber ich denk mal 600-700°C bei relativ reinem Eisen.

...zur Antwort

Das ist alles reine spekulation und ich glaube nur an das was ich sehe.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand weiterleben, wieder geboren oder gar in den Himmel kommt.

Ich denke wenn die elektrischen Impulse nicht mehr durchs Gehirn fliessen wars das. Denkt mal drüber nach. Wir sind auch nichts anderes als PC's

...zur Antwort

Hat mir mein Fahrlehrer so beigebracht. Meinte aber auch, dass ich ganz kurz nach links gucken kann. Nur um klar zu gehen. Aber rein rechtlich wenn dir einer von links reinfährt bist du im Recht. Hilft dir aber auch nicht wenn du dann für ein Auto was du für 2000 gekauft hast 800 oder so von der Versicherung bekommst.

...zur Antwort

Lern eine Kampfsportart zur selbstverteidigung. Das hilft wirklich bei einem Angriff und es schafft selbstvertrauen. Das allseits beliebte Pfefferspray verschwindet leider bei den meisten tieeef in der Handtasche.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.