was ist ein dpi-switch?

5 Antworten

Damit veränderst du die Abtastrate

Ein Beispiel :

Wenn du BF3 spielst und dann in ein Fahrzeug einsteigst (Panzer) kannste die dpi höher stellen damit du dich im Panzer schneller drehen kannst

Je mehr dpi desto weniger musst Du die Maus bewegen um auf dem Bildschirm eine bestimmte Strecke zurück zu legen.

Dadurch veränderst du die Abtastrate. Wenn du draufdrückst müsste deine Maus langsamer oder schneller werden :D

damit schaltesr du die genauigkeit um. je höher die genauigkeit, desto schneller bewegt sich der mauszeiger

abtastrate: DotsPerInch = PunkteProZoll