Trade hold abschalten?

Hier was ich sehe. - (PC, Steam, Trade)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:
Ganz einfach
Dein Freund muss den Steam mobile authenticator für genau 7 Tage anhaben
Das ist der Modus wo man immer den Code für ein neu angemeldetes gerät auf das Handy bekommt und nicht in einer Email
Dann wird der 72 Stunden Trade weggemacht
Ich hatte vor ein paar Tagen das selbe Problem mit einem Freund von mir

Der Mobile-Authentifikator muss mindestens 7 Tage (nach Aktivierung) auf deinem Account aktiviert seien, um keinen 72h-Trade-Hold mehr zu erhalten.