Trackingapp auf Handy bei Jugendlichen installieren?

2 Antworten

Mein Bruder und meine Schwägerin haben einen Tracking chip den sie in die Kleidung meines Neffen stecken. Das finde ich praktischer da ein Kind ja auch mal ein Handy verlieren kann oder manchmal abgenommen bekommt. Durch den Chip in der Kleidung können sie meinem Neffen seine nötige Freiheit draussen lassen aber im Fall des Falles auch sehen wo er sich gerade genau aufhält.Einfach mal googlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bin deiner Meinung außer bei jüngeren Kindern evt so 7-10 aber die sollten meiner Meinung nach kein handy besitzen

Lg