Muttie von ihr schickt private chatverlaufe von mir und meiner freundin rum?

2 Antworten

Hallo, Zeig die an. Rette nicht nur dich sondern auch deine Freundin. Danke!

LG

Rexy53
Fragesteller

Auch ohne das es meiner freundin weiß?

Das Verhalten der Mutter geht gar nicht.

Wharscheinlich könnttest Du dtatsächlich rechtlich gegen die mutter vorgehen, da die Chat's nur für Dich und Deine freundin bestimmt waren.

Erschwerend wird aber wohl sein, daß die Freundin anscheinend das Handy rausgerückt hat und der Mutter den Zugang ermöglicht hat.

Woher ich das weiß:Recherche
Rexy53
Fragesteller

Ja da hast du recht solte ich es ohne Wissen meiner Freundin oder mit ihren wissen, das sie es weiß , aber sie ist dagegen weil sie angst hatt und dann sauer auf mich sein wird lange Zeit.

Die muttie hat das Recht das Handy wegzunehmen eventuell, aber nicht in ihren Kontakten, chatverlaufe und noch lügen und Privatsphäre chatverlaufe rum zuschicken,

Ich danke Ihnen lg