warum kommt auf spotify zu den 5 freunden sie seien diskriminierend gewesen?

3 Antworten

Ich glaube es geht um Ausssgen wie z.B. Zigeuner etc. Das ist ja heute alles verboten weil es heute als Beleidigung gilt.

Eine Folge hieß im Originalen "Fünf Freunde und das Zigeunermädchen". Heute heißt die Folge Fünf freunde anders (Glaube es ist sogar Folge 1) "Fünf freunde und Joe" oder so ähnlich.

Auch bei den ersten Folgen von TKKG kommt bei Amazon Music dieser Hinweis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shaddegeist459
Fragesteller

ach deshalb ist mir von folge 225 runter auf 100 hass gegen fette leute und tierrechte und soo aufgefallen gabi schickt immer erst tim zum verprügeln vor und die werden immer dümmer giftiger und leichtziniger

Das behaupten nur irgendwelche Menschen, die sich mit ihrem "Woke" Mist wichtig machen wollen. Einfach ignorieren.

Shaddegeist459
Fragesteller

was heißt woke ??

Ignorieren. Dummes Gerede gibts überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen
Shaddegeist459
Fragesteller

würd ich ja gerne aber es kommt vor jeder einzelnen folge von denen:

achtung diese hörspiele können diskriminierend sein und sind nicht mehr zeitgemäß wir bitten sie sich mit diskriminierung zu befassen daa dies zur heutigen zeit ein wichtiges thema ist wir spielen diese hörspiele trotzdem ganz ab weil wir uns dazu entschieden haben

und ich denk mir dann nur soo häh wo sind die diskriminierend, ab und zu haben sich familienmitglieder geschlagen gehabt oder es traten ameerikaner mit akzent auf oder leute mit tollen stimmen

ich hab nie alle gehört aber frauen werden doch soo oder soo entführt oder schlecht behandelt ??

desweiteren war george die erste mit kurzen haaren die als junge durchgehn wollte also kann die 3 spezies mensch doch auch nicht rummeckern oder ??

KirraSophie  03.01.2023, 18:49
@Shaddegeist459

Ich weiß! Aber ignorier das. Ist genauso wie alles mit Lehrer*innen, und Schüler*innen. „Innen“ es könnte ja sein das sich einer von tausend Hörern aufregt!