Haben bei euch die Kids und Teens schon geklingelt wegen Süßigkeiten oder wann werden die kommen?

11 Antworten

Nö. bei uns war noch niemand. Vorteil: wir wohnen ganz oben...das laufen die Kinder nicht gerne.
Wir haben auch nichts (für die Kinder), weil wir den Halloweenquark nicht mitmachen.

Reicht schon, dass hier die halbe Stadt auf den Beinen ist und es in dem Viertel einen Halloweenrun gibt, der durch sämtliche teilnehmenden Läden führt, wo die Kinder haufenweise Zeugs geschenkt bekommen.

Halte nicht viel davon...wenn, feiere ich lieber Samhain. Noch lieber ist mir ein ruhiger Abend mit meiner Frau.

Bei mir sind die Horden schon durch...warte noch etwas- sie sind auf dem Weg zu dir.

Es hat kein Kind geklingelt und ich hab auch nichts bereitgestellt.

heii, die kleineren Kinder kommen bei uns schon immer vorbei sobald es dunkel wird, so gegen 17:30Uhr. Ältere Kinder kommen bis spätestens 21 Uhr vorbei. Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, haben sie nicht

7veren⁷