Bald fängt es an zu klingeln, habt ihr bereits Süßigkeiten oder Snacks parat?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, ich mache immer die Tür auf 36%
Nein anderes und zwar... 29%
Nein, ich halte es füe Quatsch 18%
Nein, aber halte es nicht füe Quatsch 18%
Ja, anderes und zwar... 0%

10 Antworten

Nein anderes und zwar...

Zu uns kommt niemand, daher ist es auch kein Thema. Wir haben auch quasi keine Süßigkeiten im Haus. Wenn es anders wäre, würde ich wohl etwas bevorraten, täte nicht weh, und wir haben es auf dem Dorf früher auch so gemacht als Wegelagerer. :)

Nein, aber halte es nicht füe Quatsch

ich finde es süss, bei uns wird auch wieder der Teufel los sein (großes Wohngebiet) Ich habe aber nie was und mache auch nie die Tür auf, meistens bin ich nicht mal da (so wie heute, bin arbeiten)

Nein, aber halte es nicht füe Quatsch

Ich habe es als Kind geliebt, aber ich wohne seit einem Jahr woanders und letztes Jahr hat niemand bei mir geklingelt. Deswegen bin ich dieses Mal nicht wirklich vorbereitet. Sollte doch jemand klingeln, habe ich aber noch meinen eigenen Süßkram, den ich teilen würde.

Ja, ich mache immer die Tür auf

Zumindest bis ich nachher feiern gehe. Wir haben zwei große Eimer mit Glibberschleim und da drin sind Süßigkeiten. Natürlich verpackt. Wer so mutig ist um hinein zu greifen, belohnt sich mit was leckeren.

Ichweisses75  31.10.2023, 18:13

Super Idee mit dem Schleim! :-)

Nein, ich halte es füe Quatsch

Hier bei uns im Wohngebiet gibt's sowas nicht und ich finde wir müssen den Amis auch nicht alles nachmachen .