Kann ich zu The Voice Kids?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall mal versuchen^^

Ich selber möchte auch zu The Voice Kids, aber möchte halt nicht alleine hingehen & hab bisher noch niemanden der mitkommen würde 😂

Lisaa592
Fragesteller

Ja

Blattsee2010  04.11.2023, 11:18

Kenn ich☺️

ich liebe singen und will da aber auch hin… will aber ein duett singen. Bin aber allein😅

LG Blattsee

Versuchen kann man es…

Das wichtigste ist, dass du an dich glaubst und dass du nie aufgibst. Du solltest dich auf der Bühne wohlfühlen.

LG Blattsee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenn du in Musicals mitgesungen hast gibt es dort doch bestimmt jemand der das geleitet hat und mit euch geübt hat.

Der wird dich doch bestimmt sagen können wie realistisch deine Chance ist.

Man kann sich dort, glaube ich, bewerben oder jemand schlägt dich vor.

Ob du eingeladen wirst, kann dir niemand sagen.

Such doch mal auf der Homepage der Sendung........

Vielleicht kann dir jemand vom Musical sagen ob du es schaffen könntest :)

aber probiere es jedenfalls, viel Glück :D