TP Link verursacht langsames Internet, wie kann das sein?

1 Antwort

Entschuldige du arbeitest mit 2 TP-Link,einer ist verbunden mit der Fritz-Box der 2. mit dem Computer? Ich frage deswegen weil ich auch mit TP-Link arbeite aber nur mit einen,dieser ist mit den Router verbunden.Bei mir gibt es keinen 2. TP-Link am Rechner sondern.ein -AC1 200 Gain WiFi USB Adapter-.

RickB007
Fragesteller

Mein TP-Link hat 2 Komponenten, und ja, einer davon ist mit der Fritzbox verbunden und der andere über sorgt für die direkte Verbindung am PC.

Diese Verbindung läuft über dem Stromkreis im Haus. :)

verreisterNutzer  24.09.2019, 19:09
@RickB007

Hast du mal versucht die Position etwas zu verändern der TP-LINK,ob du da eine bessere Verbindung bekommst.Manchmal hilft das schon?

RickB007
Fragesteller
@verreisterNutzer

Vielen Dank für diesen Vorschlag, aber ja, dies habe ich versucht.. hat nichts geholfen :/

verreisterNutzer  24.09.2019, 21:29
@RickB007

Versuch mal bitte nach einander den Strom von den TP links zu unterbrechen,da mit sie sich neu einwählen.