Toyota Corolla 1.4 Fahrgefühl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an welche Baureihe du hast.

wenn du den alten Corolla E11 hast von ca. Ende 90er bis 2000 hast du das Topmodell, unheimlich begehrt und nahezu unzerstörbar.

IBasbyI
Fragesteller

Baujahr 2005

Mmits  27.10.2023, 19:55
@IBasbyI

Das ist der Nachfolger der E12 die sind an sich auch solide.

Musst selber fahren, Fahrgefühl muss man fühlen, kann man schlecht beschreiben.

Fahren sich in der Regel aber sehr gut und sind absolut empfehlenswert.

Etwas hoppelig würde ich sagen was den Fahrkomfort betrifft.

Das Raumgefühl ist auch deutlich knapper als in einem Golf 5, fast so als würde man in einer Wagenklasse tiefer sitzen. Der Kofferraum ist auch schlechter nutzbar.

Dafür besitzt auch dieser Corolla die sprichwörtzliche Toyota-Zuverlässigkeit.