Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

ja man bekommt die auch in D, sind aber mM stark überteuert wegen dem Hype der um das Auto gemacht wird. In guten serienmäßigem Zustand können die gut und gerne 15-25k kosten, was mM für so ein Auto doch sehr viel ist.

Für das Geld bekommt man auch schon fast einen Supra MK IV, RX-7 FD oder einen anderen JDM Sportwagen aus den 90ern. Sind mM zum Teil auch overhyped aber nicht schlimm wie beim AE86.

Aber es muss halt jeder selber entscheiden was er mit seinem Geld anfängt. War auch mal mein "Kindheitstraum" der AE86 inzwischen gibt es für mich aber deutlich "interessantere" und gleichzeitig "preiswertere" Fahrzeuge die mich interessieren.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby

naja, des auto is aus den 80ern. daher müsstest erstmal iwo eins finden was noch fährt. importieren is kein problem, wennst eines gefunden hast. hier zulassen sollte in der regel auch keines sein - natürlich nicht wie der auf dem video. allein der auspuff wäre nicht tüv konform.