Toxische Beziehung - Freundschaft angefangen beenden/ Stalking?

4 Antworten

Bei deinem Handy Anbieter anrufen, neue Nr geben lassen, ist ne Sache von 5 Minuten

Auf WA kannst dir nr über den Acc ändern, kannst dann auswählen wer sie alles bekommen darf u lässt eben ihn aus, oder löscht ihn als Kontakt gleich vorher

Du wirst ihn nicht los, dass kein ein langes Martyrium werden. Deshalb, wechsel dir Nr, ein Problem weniger.

Leg an deinem Geb ne verwelkte Rose vor deine Tür^^ viell sieht er es u kann sich seinen Teil denken.

Ich bin meinen Ex Mann auch erst los geworden als ich meine Nr wechseln ließ.

Also erst einmal: ja, du bist selbst schuld, dass du dich so von ihm behandeln lässt und den Kontakt immer wieder zulässt.
brech den Kontakt komplett ab zu ihm. Du fühlst sowieso nichts mehr für ihn als Freundschaft und auf so einen Freund kann man verzichten, wenn er dich bloß stellt. Blockiere ihn überall, lösche ihn überall und den Rest macht die Zeit. Du kommt drüber hinweg.

Hey Blumenpower,

ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, da ich leider selbst mal in so einer Situation war.

Zuallererst möchte ich die riesengroße Empfehlung auszusprechen, deine Eltern einzuweihen und ihnen zu erzählen, was Sache ist und wie du dich fühlst. Ich sage dir, die wird ein Stein vom Herzen fallen, nicht ganz alleine mit der Situation dazustehen.

Als Nächstes solltest du deine Nummer wechseln und ihn auf den sozialen Medien blockieren, wenn er nicht aufhört dir immer und immer wieder zu schreiben. Er tut dir nicht gut und es ist dein gutes Recht ihn deswegen zu meiden.

Wenn er unerwünschter Weise deine Haustür belagern sollte, und glaub mir ich weiß wie unfassbar unangenehm das sein kann, dann hast du die Möglichkeit ein klares Machtwort zu sprechen, dass dies ausdrücklich unerwünscht ist, alternativ können das auch deine Eltern tun. Wenn dies alles nichts nützt und er sich trotzdem immer wieder blocken lässt, dann kannst du per Polizei eine eine Verfügung erwirken, dass er sich dir und deinem Zuhause nicht nähern darf.

Ich wünsche dir alles, alles Gute

Es klingt hart, aber du musst einen Weg finden loszulassen. Schau dir mal das Buch der Autorin Aurora Sandner mal an. Da gibt es ganz viele Tipps dazu. Es hat mir super weiter geholfen! Dir noch viel Erfolg, du schaffst das!