Ist meine beste Freundin toxisch geworden?

3 Antworten

Bitte nutze Absätze und Satzzeichen! Das ist enorm anstrengend zu lesen. So bekommst du kaum Antworten. An deiner Stelle würde ich die Frage bearbeiten oder nochmal stellen und dann wie gesagt mit Satzzeichen und Absätze. LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin

Nxxsek
Fragesteller

als wäre ich jetzt hier ihn der Schule

FloraFinia17  30.04.2022, 22:10
@Nxxsek

Es geht nicht darum, dass du keine Fehler machen darfst, sondern dass es sehr anstrengend ist für andere zu lesen.

Nxxsek
Fragesteller
@FloraFinia17

Ja ich weiß aber trotzdem muss du es durch nicht durch lesen

Leaa187955  30.04.2022, 22:31
@Nxxsek

Man kann den Beitrag auch selbst bearbeiten und der fragestellerin somit helfen auf bessere Antworten zu hoffen:)

FloraFinia17  30.04.2022, 22:32
@Nxxsek

Hab ich auch nicht. Ich wollte dir lediglich einen Tipp geben, wie du hilfreiche Antworten bekommst. Es bringt dir doch nichts, wenn es keiner liest und du keine Antworten bekommst, oder?

FloraFinia17  30.04.2022, 22:34
@Leaa187955

Wen meinst du jetzt? Du schreibst die FS an und schreibst "und der fragestellerin somit helfen".

Leaa187955  30.04.2022, 22:38
@FloraFinia17

Hab mich vertippt,ich meinte dich damit,du hast doch auf fehlende satzzeichen drauf hingewiesen

Leaa187955  30.04.2022, 22:43
@FloraFinia17

Du musst in den 3 punkten klicken die neben dem Text stehen,neben der Frage.Und dann kommt eine leiste beziehungsweise kleine Tabelle und da klickst du auf Beitrag bearbeiten.

FloraFinia17  30.04.2022, 22:45
@Leaa187955

Ah okay danke :D

Ich wusste nicht, dass man die Fragen von anderen Nutzern einfach bearbeiten kann.

Leaa187955  30.04.2022, 22:52
@FloraFinia17

Bitte.

Ist doch kein Problem, ich hab den Beitrag auch schon bearbeitet,du kannst aber gern korrigieren.

Damit sie die fs bessere Antworten bekommt als Hinweise zu ihrer satzstellung und fehlenden satzzeichen.Ich finde eh das sowas eigentlich nur Nebensache ist.

Leaa187955  01.05.2022, 08:16
@Nxxsek

Ja aber es ist nicht schlimm ich werde dir trotzdem helfen.

Versuch dir richtige Freunde zu suchen auch wenn es schwer fällt.

Und dein Text ist zwar nicht so lesbar aber lass dich davon nicht runterziehen,es ist alles okay.

Sorry, aber das ist doch keine echte freundin:((

Toxische sachen funktionieren einfach nicht, tut mir leid dass du so durcheinandee bist. Ich kenn dich und deine freundin da jetzt zu schlecht, aber offenheit und ehrliche kommunikation sind so wichtig, versuch mal mit ihr über deine gedanken zu sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nxxsek
Fragesteller

Hab nicht wirklich vor ihr hinterher zu rennen aber danke für die Antwort

Rebby187  30.04.2022, 22:11
@Nxxsek

Dann mach es auch nicht und such dir bessere freunde oder rede mit ihr