Touchpad aktivieren thinkpad Lenovo?

5 Antworten

Meines Wissens gibt es keinen Hotkey für das Touchpad bei den aktuellen Thinkpads. Daher schau, ob es unter Windows oder im Bios deaktiviert ist und ob die Treiber richtig installiert sind.

Normalerweise sollte das Touchpad automatisch funktionieren, sofern es nicht deaktiviert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh Mal in die Systemeinstellungen und schau dort Mal nach. Oder in den Geräte Manager. Sind auch alle Treiber installiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit

Steht das nicht in Deinem Benutzerhandbuch?