Lenovo Laptop Touchpad in Einstellungen deaktiviert. Wie ohne externe Maus wieder aktivieren?

3 Antworten

Du musst zusätzlich zur F6 die FN Taste drücken.

Also FN + F6 - wenn dass der Shortcut für das Aktivieren ist, funktioniert es danach wieder.

Mainz05er05
Fragesteller

Ne das funktioniert leider nicht. Gibt es ne Tastenkombi um mit den Pfeiltasten durch das Gerät zu navigieren?

PixL86  11.01.2018, 15:25
@Mainz05er05

Klar, Tabulator ist dein Freund.

Wie heißt dein Model? Wo hast Du vorallem das Touchpad deaktiviert? Im Bios?

Gibt es nicht ne Tastenkombi um mit den Pfeiltasten durch das Gerät zu navigieren?

Bei meinem Laptop ist es die Taste F10 probiere das mal aus :)