Frage von MsWhoever, 232

Touchpad funktioniert nicht, wie kann ich ihn Aktivieren ?

Ich habe mir gestern ein Laptop gekauft ( Asus k751l), leider funktioniert der Touchpad nicht ! Ich habe es versucht in den Einstellungen zu ändern, jedoch finde ich (noch nicht mal) den Touchpad in den Einstellungen.

Antwort
von TheAllisons, 170

Bring den Laptop zum Händler zurück, der sollte dir das aktivieren. Könnte ja auch ein Produktionsfehler sein

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Ich denke eher er hat es versehentlich deaktiviert. Oder es war einfach deaktiviert und muss eben über die Funktions-Tasten (fn) wieder angeschaltet werden.

Antwort
von Wuestenamazone, 156

Versuch es mal mit der FN Taste geht das nicht zum Händler

Antwort
von iMPerFekTioN, 171

Das Touchpad ist ein System Device und wird unter den Geräten bzw den Mäusen in den Einstellungen nicht auftauchen ;)

Versuch mal das Touchpad durch drücken der blauen fn-Taste unten links auf deiner Tastatur und einer F4-F9 Taste.

Da müsste eigentlich ein blaues Symbol sein, das ein Touchpad abbildet.

Grüße,

iMPerFekTioN

P.s. Ein Bild von der Tastatur wäre gut gewesen ;)

Kommentar von MsWhoever ,

Schon ausprobiert.

Es Funktioniert nicht :(

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Kannst du ein Bild von deiner Tastatur machen und hier einfügen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community