Toter Vogel Im Nistkasten

Toter Vogel - (Vögel, Nistkasten, toter-vogel)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Kohlmeise, woran sie gestorben ist kann ich nicht sagen.

Hi!

Ist ein normaler Vogel, aber ich habe den Namen der Art jetzt nicht im Kopf... Wahrscheinlich fand er kein Futter mehr darin und war eingeschlossen, oder war krank oder so...

Mache dir nicht allzu viele Gedanken, und begrab ihn, damit er Ruhe findet...

Übrigens, wenn es ein Jahr her wäre, wäre er fast schon ein Skellett! Ich habe selbst mal ein Vogelskellett auf meinem Schulweg gesehen ( wegen einer Katze wahrscheinlich...)

;-) LaFadiLa ;-)

LaFadiLa  28.04.2013, 16:28

Hab noch einen toten Vogel gesehen, aber das ist jetzt nicht das Thema. Wo stand der Nistkasten? Wie sieht er aus?

Das ist eine Kohlmeise. Die aber nicht vom letzten Jahr, das ist anscheinend erst passiert! Da gibt es so viele Ursachen für den Tod!

Das ist eine Kohlmeise. Wenn du nicht gesehen hast woran sie gestorben ist, dann war sie einfach zu alt.