toter fisch von wels gefressen, schlimm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Der Wels ist halt ein Aasfresser und räumt somit das Aquarium auf. Machten meine früher auch

em1990
Fragesteller

und was ist wenn der tote fisch eine krankheit hatte?

Kellerassel  02.02.2010, 19:05
@em1990

Dann ist er recht nichts, da Fische eine Magensäure haben, die ähnlich der Salzsäure ist

hatten wir auch schon, das die anderen die toten fische angenagt haben. zoohandlung sagt ist normal. passiert ist den anderen auch nix.

ist bei mir auch schon vorgekommen..bisher war da nichts passiert

Das ist für den Wels nicht schädlich. Und du brauchst ihn in den nächsten Tagen nicht füttern...

em1990
Fragesteller

und was ist wenn der tote fisch eine krankheit hatte?

= nicht schlimm, das ist sehr gut.