Tot oder Ohnmächtig?

3 Antworten

Lass ihn einfach liegen. Wenn er sich bis morgen erholt, is er eh weg. Wenn nicht kannst du auch nichts machen.

Hol ihn aber aus der Sonne, leg ihn einfach in ein Vogelhäuschen oder ein anderes geschütztes, erhöhtes Plätzchen

Vögel fliegen öfter mal gegen Glassscheiben weil sie diese eben nicht sehen. Da kann man nur abwarten meistens sind Vögel durch so einen Zusammenprall aber schwer verletzt und sterben.

Tu ihn bitte aus der Sonne!

Ansonsten einfach abwarten und hoffen für den Kleinen.

Auch er muss atmen, wenn kaum sichtbar.

Beobachte ihn mal ganz genau ob er atmet.