Toskana, reiten, Name des Betriebs?

2 Antworten

Ruf in deinem Feriendomizil an, und frage dort nach. Die werden ja ihre Nachbarn kennen, die touristische Atraktionen, wie da reiten, anbieten.

Sofern es den Reiterhof überhaupt noch gibt. Nach 2 Jahren Pandemie ist manches nicht mehr so, wie es mal war.

 war ich mal in der Toscana in einem Hapimag Resort namens Pentolina

Am besten erkundigst du dich dort. Hier wird dir wohl eher keiner helfen können.